Orgel-Kultour im Havelland

„Orgel-Kultour im Havelland“ unter diesem Motto lädt Kantor Holger Wiesner ( Nauen ) zu einer virtuellen Orgelreise durch den Kirchenkreis Nauen-Rathenow ein. In Musik und Bildern werden Instrumente und Kirchen der Region vorgestellt.

Orgelreise Teil 10 - Paretz

Im 10. Teil der Havelländischen Orgelreise wird die Gesell - Orgel in der Evangelischen Kirche Paretz vorgestellt. Kantor Holger Wiesner musiziert Orgelwerke von J.Pachelbel, J.S.Bach, C.Piutti, N.J.Lemmens.

Orgelreise Teil 9 Perwenitz

Im 9.Teil der Orgelreise Havelland wird die Gottlieb Heise - Orgel in der Evangelischen Kirche zu Perwenitz vorgestellt. Kantor Holger Wiesner musiziert Orgelwerke von J.S.Bach, J.L.Krebs, J.H.Rinck, F.M.Bartholdy.

8. Teil der Havelländischen Orgelreise

Im 8. Teil der Havelländischen Orgelreise stellt Kantor Holger Wiesner die Schuke - Orgel in der Ev. Kirche Rhinow  vor. Es erklingen Orgelwerke von W.A.Mozart, J. Rheinberger J..N. Lemmens und  O.Dienel.

Orgelband 2021 Orgelreise Havelland Teil 7 PESSIN

Im 7. Teil der Orgelreise wird die Ratzmann - Orgel in der Evangelischen Kirche zu Pessin vorgestellt.
Kantor Holger Wiesner musiziert Orgelwerke von J. S. Bach, D. Zipoli, J.B. Peyer, J. H. Rinck und E. Elgar

Orgelband 2021 - Orgelreise Havelland Teil 6 Brunne / Pausin

Im 6. Teil der Havelländischen Orgelreise stellt Kantor Holger Wiesner die Marx- Orgel in der Ev. Kirche Brunne und die Laukhuff / Kienscherf Orgel in der Ev. Kirche Pausin vor. Es erklingen Orgelwerke von J. Pachelbel,J.S. Bach, J. G. Walther, R. Bibl, J. Rheinberger u.a.

Orgelband 2021 - Teil 5 Ribbeck und Groß Behnitz

„ORGELBAND 2021„
Kantor Holger Wiesner (Nauen) lädt zu einer virtuellen Orgelreise durch den Kirchenkreis Nauen-Rathenow ein. In Musik und Bildern werden Instrumente und Kirchen der Region vorgestellt.
Teil 5 der Orgelreise – Orgeln in Ribbeck und Groß-Behnitz

Teil 4 der Orgelreise – Schuke Orgel in Berge / Gesell Orgel in Grünefeld

Es erklingen Orgelwerke von J.Pachelbel, J.S.Bach, J.B.Peyer u.a.

Orgelreise Havelland Teil 3  Klessen / Wutzetz

„ORGELBAND 2021„ unter diesem Motto lädt Kantor Holger Wiesner ( Nauen ) zu einer virtuellen Orgelreise durch den Kirchenkreis Nauen-Rathenow ein. In Musik und Bildern werden  Instrumente und Kirchen der Region vorgestellt.
Teil 3 der Orgelreise – Heinze -Orgel in Klessen / Kleuker – Orgel in Wutzetz
Es erklingen Orgelwerke von M. Brosig / J. Rheinberger, J.S.Bach, F.M.Bartholdy

Orgelreise Havelland Teil 2 - Königshorst

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe " ORGELBAND 2021" lädt Kantor Holger Wiesner ( Nauen ) zu einer virtuellen Orgelreise durch den Kirchenkreis Nauen-Rathenow ein. In Musik und Bildern werden interessante Instrumente und Kirchen der Region vorgestellt.
Teil 2 der Orgelreise - Schuke-Orgel in der Evangelischen Kirche Königshorst .
Es erklingen Orgelwerke von J.S.Bach, C.Piutti, O.Dienel, E.Elgar

Orgelreise Havelland Teil 1