menu

Jugendtreffen in Taizé vom 21. Juni bis 1. Juli 2019

 

Wir bieten auch in diesem Jahr wieder eine Fahrt für Jugendliche ab 15 Jahren nach Taizé an. Taizé ist ein Ort der Begegnung für Jugendliche von allen 5 Kontinenten. Während der Sommerferien habt Ihr die Möglichkeit, als Gäste der Bruderschaft von Taizé in einem kleinen Dorf in Frankreich christlichen Glauben einmal anders als zuhause zu erleben - in Gemeinschaft mit ein paar tausend Jugendlichen, in internationalen Gesprächsgruppen, Workshops und täglichen Gebeten in der Versöhnungskirche.

Hin und Rückfahrt:
Wir schließen uns einer größeren Gruppe der Evangelischen und Katholischen Jugend aus Berlin-Köpenick an und reisen zusammen in zwei Bussen.
Abfahrt ist am späten Freitagabend (21. Juni).
Nach Hause zurück kommen wir am Morgen des 1. Juli.
Teilnehmerkosten: 199 €

Das ist ein Teil der Gesamtkosten für Busfahrt und Aufenthalt mit Unterkunft und Verpflegung. Unsere Kirchengemeinden unterstützen diese Reise ebenfalls.
(Ermäßigungen können im besonderen Fall gewährt werden.)
Evangelisches Pfarramt Göttlin
IBAN: DE58 1605 0000 3853 0011 13
Verwendungszweck: Name + Taizé

Infos und Anmeldung
Am Freitag, 10. Mai, findet im Pfarrhaus Göttlin
von 16 bis 18 Uhr ein Vortreffen statt.

Anmeldung bis 10. Mai
Pfarrerin Katrin Brandt
Göttliner Dorfstr. 10
14712 Rathenow OT Göttlin
Tel: 03385 510320
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!