menu

Herzlich Willkommen in unserem Ev. Gemeindehaus Neue Schleuse in

Rathenow - West


Das Gemeindehaus Neue Schleuse wurde 1929 als schlichter Backsteinbau errichtet. Auf den ursprünglich geplanten Kirchturm musste die damals noch selbständige Kirchengemeinde „Neue Schleuse“ im Sprengel Göttlin aus Kostengründen verzichten. Das freistehende Geläut mit drei Glocken befindet sich neben dem Gemeindehaus.

Wegen seiner zentralen Lage innerhalb der Evangelischen Hoffnungskirchengemeinde wird das Gemeindehaus Neue Schleuse vielfältig genutzt.

Pfarrer Katrin Brandt

Ev. Gemeindehaus Neue Schleuse

Gebhardtstraße 40

14712 Rathenow

Öffnungszeiten: nach Vereinbarung
Telefon: 03385 510320
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gottesdienste
Gemeindebrief
 

 

arrow_left
arrow_right