menu
Jesus Christus spricht:
Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist.
Lukas 6,36

 

 

Rumänienhilfsaktion 2021

07. und 21. September 2021
Auf dem Gelände der Evangelischen Kirche in Premnitz
Bergstraße 2

 

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder eine Aktion zugunsten der Kinder in Zsobok planen und durchführen können.
An den Dienstagen 07.09. und 21.09. werden wieder Pakete (Bananenkartons) auf dem Gelände der Evangelischen Kirchengemeinde Premnitz (neben der Arche) angenommen.
Die Kosten für den Transport sind etwas gestiegen. Daher wollen und müssen wir dabeibleiben, für jeden Bananenkarton 5,00 € zu nehmen.
Die Arbeit im Waisenhaus und für die Kinder im Dorf ist schwieriger geworden, da sie mit gesetzlichen Einschränkungen verbunden wurde. Umso wichtiger ist unsere Unterstützung. Neben der Kleidung und den (haltbaren) Nahrungsmitteln werden Reinigungs- und Hygieneartikel in diesem Jahr besonders wichtig – eine Folge der Maßnahmen der rumänischen Regierung, die für diesen Bereich ihre Unterstützung zurückgefahren hat.
Allen Gebern herzlichen Dank! Für jede Spende herzlichen Dank!!
Für die Hilfe beim Aufladen am Freitag, 24. September, ab 13.00 Uhr, sagen wir schon im Voraus HERZLICHEN DANK!