Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe
1. Korinther 16,14

20 Jahre Evangelischer Kirchenkreis Nauen-Rathenow

Bericht vom Festgottesdienst und dem anschließenden Empfang

Zum 20jährigen Jubiläum des Kirchenkreises Nauen-Rathenow wurde am 29.10.2023 in die St. Jaocbi-Kirche Nauen eingeladen. Einen festlichen Gottesdienst konnten die Besucherinnen und Besucher miterleben.
Zur Erinnerung an diesen schönen Tag und falls Sie nicht dabei sein konnten, haben wir den Gottesdienst aufgenommen. Klicken Sie auf den unten stehen Button und Sie können den Gottesdienst anschauen.

Beim anschließenden Empfang im Nauener Gemeindezentrum gab es die Gelegenheit zu gratulieren, Danke zu sagen und an Ereignisse aus den 20 Jahren unserer gemeinsamen Kirchenkreisvergangenheit zu erinnern. Pfarrer Dr. B. Schmidt aus Falkensee übergab, als Gratulant unseres Nachbarkirchenkreises, ein farbenfrohes Bild an Superintendent T. Tutzschke. Bei kulinarischen Köstlichkeiten kam man ins Gespräch und hatte die Möglichkeit sich auszutauschen, sich dankbar an Vergangenes zu erinnern und den einen und anderen Plan für die Zukunft zu schmieden.