menu

Andachten, Gebete und Videos

 Liebe Schwestern und Brüder,

in der jetzigen schwierigen Zeit, in der wir unter erschwerten Bedingungen kirchliche Gottesdienste und Veranstaltungen durchführen können, werden wir für Sie Onlineangebote bereitstellen.

Aus datenschutzrechtlichen Bestimmungen dürfen wir die Andachten leider nicht unbegrenzt veröffentlichen.


Gottesdienst im Radio&TV zu Pfingsten


Online-Andacht in der Böhner Kirche am Sonntag Misericordias Domini 2020

„Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.“


 

Wir brauchen einen Ruheort für unsere Seele. Wenn die Nöte des Lebens uns bedrängen, benötigen wir eine Zuflucht, wohin wir uns vor den Gefahren zurück ziehen können. Wenn erschreckende Ereignisse hereinbrechen und die Furcht vor dem erwarteten Folgen wächst, dann hält die Liebe Gottes einen Platz bester Geborgenheit für uns bereit. Im Schutz des "Höchsten" sind wir unangreifbar.

 Psalm 91