Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe
1. Korinther 16,14

Onlineangebote zu Ostern 2021

Auch zu Ostern haben wir wieder einige Onlineangebote für Sie vorbereitet.

Karfreitag zwei Angebote:

1. Onlinegottesdienst aus Schwanebeck mit dem Onlineteam aus Nauen, der Beitrag ab 10.00 Uhr freigeschaltet.
2. Onlinegottesdienst aus Ribbeck mit Superintendent  Tutzschke und Max Tutzschke, der Beitrag wird ab 10.00 Uhr freigeschaltet.

Ostersonntag drei Angebote:

1. Onlinegottesdienst aus den Gemeinden der Kirchengemeinde Havelluch mit Superintendent Tutzschke und Max Tutzschke. Der beitrag wird ab 06.30 Uhr freigeschaltet zum Mitfeiern beim Sonnenaufgang um 06.36 Uhr.
2. Ein Ostergottesdienst kommt aus der St. Jacobikirche in Nauen mit dem bewährten Team aus Nauen. Er wird ab 10.00 Uhr ferigegeben.
3. Weiterhin erwartet Sie eine Onlineandacht aus der Dorfkirche Retzow mit Pfarrer Wolf Schöne. Dieser Beitrag wird ebenfalls um 06.30 Uhr freigegeben.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Ostern!

Ostersonntag, 04.04.2021, Onlineandacht aus Retzow

Feiern Sie mit uns die Auferstehung unseres HERRN. Wir begrüßen Sie in der Dorfkirche von Retzow.

Ostersonntag, 04.04.2021, Onlinegottesdienst aus Nauen

Das Onlineteam aus der St. Jacobigemeinde gestaltete diesen Ostergottesdienst für Sie.

Ostersonntag, 04.04.2021, Onlinegottesdienst aus der Kirchengemeinde Havelluch

Dieser Ostergottesdienst wurde in den Kirchen der Evangelischen Kirchengemeinde Havelluch aufgezeichnet. Superintendent Thomas Tuzschke und Max Tutzschke gestalteten den Gottesdienst wieder gemeinsam.

Karfreitag, 02.04.2021, Onlinegottesdienst aus Ribbeck

Für Karfreitag sendet die Evangelische Kirchengemeinde Havelluch einen Gottesdienst aus der Dorfkirche in Ribbeck. Gestaltet wurde der Gottesdienst von Superintendent Thomas Tutzschke und Max Tutzschke.

Karfreitag, 02-.04.2021, Onlinegottesdienst aus Schwanebeck

Kreuzwegstaionen

Woran werden wir in der letzten Woche der Passionszeit erinnert. Ein Video gestaltet von Annette und Holger Wiesner.